Das Geheimnis des Beckens und das Wunder der Perfektion

b-a-s-e und die Geheimnisse des Körpers – Mit dem Spürsinn auf Entdeckungsreise zum Embodiment – 

Etappe 3

INFOS ZUR KURSEINHEIT

Am dritten Wochenende der Kursreihe geht es um „Das Geheimnis des Beckens und das Wunder der Perfektion“.
 
Unser Becken ist ein Pool der Geheimnisse und ein Meer der Gefühle. Je tiefer wir tauchen, desto unheimlicher kann es werden. Schon beim im Vergleich noch relativ oberflächlichen Beckenbodentraining scheiden sich die Geister und die Geschlechter. Schon der Gedanke, etwas in diesem Bereih trainieren zu müssen, weckt bei vielen Menschen Schamgefühle.
 
Nirgends sonst spüren wir unsere fehlende Perfektion so deutlich wie hier. Nirgends so fühlen wir uns so leicht in Gefahr, bloßgestellt oder benutzt zu werden. Gleichzeitig erleben wir hier das Leben in seiner höchsten Perfektion – die Wunder der Intimität, der Liebe, der Vereinigung und der Geburt.
 
Das Becken ist ein Erfahrungsfeld der Verkörperung par excellence.
Mit b-a-s-e finden wir einen Zugang jenseits des muskulären Beckenbodentrainings. Wir kommen schnell ins Spüren und können uns ganz für uns an sehr vielen Spürbildern erfreuen.
Wir kommen in Schwung und die Lebensfreude steigt. Es ist fast nicht möglich, den Kurs ohne ein Lächeln zu verlassen.
 
 

Die Kurszeiten sind jeweils von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Yogamatten sind im Raum vorhanden. Wer möchte, kann für die Körperreisen und Meditationen eine eigene Decke mitbringen. 

Termine und Orte

22Mär(Mär 22)18:0024(Mär 24)13:00Das Geheimnis des Beckens und das Wunder der Perfektionb-a-s-e und die Geheimnisse des Körpers – Mit dem Spürsinn auf Entdeckungsreise zum Embodiment – Vellmar

Veranstaltungszeit

22.03.2024 / 18:00 6:00pm – 24.03.2024 / 13:00 1:00pm(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Vellmar

Am Mühlenberg 6, 34246 Vellmar

Other Events
Hochgefühl
Perfektion
Schwung
Embodiment und Tiefensensibilität
Picture of Harald Xander

Harald Xander

Gründer von intendons®